Background

Freitag, 22. November 2013

Bungalow Quilt - Freie Anleitung


Hah - fündig geworden! Nachdem ja einige nach diesem Quilt gefragt haben - hier findet Ihr eine freie Anleitung.

3 Kommentare:

  1. 1000 Dank, ich hab zwar nicht gefragt und bin auch sonst hoffnungslos überfordert damit, aber wunderschön ist der quilt...und steht auf meiner weihnachtswunschliste für das jahr xxxx.
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. GREEEEEETE ich erstarre vor Ehrfurcht.... war lange nicht blogtechnisch unterwegs... krank, arbeitstechnisch und nun gleich DAS... ich trau mich nicht im März zu kommen... aber wenn, dann bring ich wohl doch die Diva mit und leih mir von ner Freundin den Koffer... da musst du mir mal so einiges zeigen, glaube ich,,,,, WOW... Frau Stoffsalat... Chapeau...
    LG - geh gleich zum Kollektivnähen...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. sorry, aber der Mäanderstich bei Dir ist schöner als das Original... ;-)))))

    AntwortenLöschen