Background

Freitag, 14. Februar 2014

And the Winners are:


Heute wird ein geschäftiger Tag - erst mal habe ich heute früh schnell das zweite Kissen in der anderen Farbkombination fertig gestellt - damit Ihr auch wisst, wofür Ihr Euch entscheiden sollt. Dann kamen gerade 3 große Kisten mit den "Little Black Dress 2" Stoffen an - was natürlich auch bedeutet, dass ich irgendeine Serie aufs Angebotsregal verbannen muss. 

Aber eins nach dem anderen - erstmal habe ich gerade alle, die in den Lostopf gehüpft sind der Reihenfolge nach aufgelistet (dabei die ausgelassen, die es doch noch vorzogen, anonym zu bleiben oder nicht teilnehmen wollten) und dann per "Random Number Generator" ausgelost:

Gewonnen haben:

Hallo Grete,
ich bin bekennende Leserin Deines Blogs und gratuliere Dir ganz herzlich zu 4 Jahren Durchhalten, immer wieder tolle Posts schreiben und so vielen Leserinnen.
Ich staune, dass das Muster eine Applikation ist und bin sofort hin und weg. Damit springe ich sofort in den Lostopf für ein Materialpaket.
LG
Valomea

Tolle Idee, tolle Verlosung, toller Blog und tolle Stoffe! Was will man mehr? Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Vergnügen mit den Stoffen! Ich mache gerne mit und sende herzliche Grüsse

Hallo Grete
Ich lese deinen Blog regelmäßig und gerne.
Deine Stoffe finde ich prima
Prost auf die nächsten 4 Jahre
Alles Liebe wünscht
Kirsten

Hallo Grete,

Hallo Grete,
ich bin seit längerem Leserin Deines Blogs und möchte dir herzlichst zu 4 Jahren Bloggen gratulieren und zu so vielen Leserinnen.
Das Kissen bzw, die Decke ist wunderschön...ein tolles Muster.
Ich mache einen großen Sprung.... und hüpfe gerne in deinen Lostopf.

LG Klaudia

Puh, sage und schreibe 4 Jahre und sooo viele Leserinnen? Das will nicht nur heissen, dass Du wunderbare Stoffe vertreibst, sondern dass Du auch eine schöne Feder schwingst. Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich auf meinem Blog entdecke: Stoffsalat hat geschrieben. Weiter so, liebe Grete! schönen Gruss von Cosmee

Herzlichen Glückwusch, liebe Grete. Ich lese nun schon eine ganze Weile deinen Blog und habe schon Tränen gelacht! Mach bitte weiter so und deine Stoffe sind sowieso ne Wucht.
GlG
Mira

Happy Blog-Birthday!
Das erste mal habe ich im Patchwork Professional was von dir gelesen. Die Kolummne über die verschiedene Patchwork-Typen. Einfach genial! *immernochlach* Dein Blog ist genaus so erfrischend, daher mach weiter so!
Und gerne hüpf ich in Lostöpfchen...
glg iva

Liebe Grete,
happy birthday für Deinen gelungenen Blog. Gerne würde ich mich an dem Kissen versuchen und hoffe das Glück ist auf meiner Seite

Liebe Grete,
herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen! Auch ich falle aus der offiziellen Leserstatstik, dafür habe ich es aber auch bereits persönlich bis in deinen realen, wunderschönen Laden geschafft ;-))
LG Heike aus Ahaus

Na ja, ich persönlich finde ist nicht sooo toll, nur dann ein Kommentar zu schreiben, wenn man was gewinnen kann - ich tue es aber trotzdem ))) Und alles Gute zum Bloggeburtstag!!!

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben - schreibt mir doch noch bitte eine Mail mit dem Farbwunsch (Koralle oder Lila) und Eurer Anschrift. 

8 Kommentare:

  1. Hallo Greta,

    ich habe gewonnen...ich freue mich so. Herzlichen Dank, für deine schöne Verlosung! Ich schreibe dir noch eine Mail!
    Happy Valentinstag...

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  2. Ähhhh? Ich hab gewonnen??? Dankedankedanke, liebe Grete. Liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn ?!!! Und noch zum Valentin's Tag! Ich freue mich total - DANKE!
    LG Ekaterina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Juppiiiii... ich bin fast vom Stuhl gefallen! Ich hab auch gewonnen! Hui, was freu ich mich! Vielen lieben Dank <3
    Die Mail kommt...
    glg iva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grete!
    Ich bin hin und weg! So ein Glück!! Ich freue mich ganz sehr und schicke Dir eine Mail.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Hurraaaaa!!! Ich habe gewonnen!! Ich freue mich riiiiesig!
    Vielen lieben Dank!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaaaaaaa, ich habe gewonnen. Ich werde verrückt. Ich bin total aus dem Häuschen. Habe es gerade erst entdeckt. Danke!!!!
    Liebe Grüße Marion

    P.S. Ich schicke Dir eine mail

    AntwortenLöschen